2021

Die Grillhütte hat eine Regenrinne bekommen, wir haben den Selbecker Friedhof gepflegt und natürlich war auch der Weihnachtsmann wieder zu Gast.

Bilder aus dem Jahr 2020.
Leider nicht sehr viele, da viele Veranstaltungen ausgefallen sind.

2019

Neue Ortsschilder, ein Familienwandertag, Weihnachtsbaum-Schmücken und natürlich das Zieglerfest zum 125-jähigen Bestehen des Vereins.

2017

Viele Bilder aus dem Jahr 2017. Zum Beispiel mit der Ziegler-Olympiade in Entrup, dem Familienwandertag im Mai oder auch dem Obstwiesenfest an der Grillhütte.

2016

Ein ereignisreiches Jahr 2016 bei dem Dach Vordach der Grillhütte gedeckt wurde. Und selbstverständlich viele Ausflüge, wie der Familienwandertag oder auch der Besuch von Zieglerfesten auf dem Programm standen.

2012

2012 ging es zur Autostadt nach Wolfsburg, außerdem gab es das Erntefest, das Obstwiesenfest und natürlich das Schmucken des Weihnachtsbaums auf dem Dorfplatz.

2011

Die Grillhütte im Schürenbusch hat ein neues Vordach bekommen, wir waren eingeladen zum Schützenfest in Barntrup und es gab einen Wandertag sowie das 2. Obstwiesenfest .

2010

Wir waren zum Zieglerfest in Lieme eingeladen und auch zur Olympiade in Kalldorf. Auf dem Plan standen weiterhin das Kinderfest sowie zum allersten Mal das Obstwiesenfest.