Kanal Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. bei facebook YouTube Kanal Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. Google+ Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. Twitter Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. RSS Feed Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.
Wappen Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.

Familienwandertag am 01. Mai

(2 - Leser Bewertungen)
Bewertung:  / 2
SchwachSuper
Donnerstag, 19. April 2018

Auch in diesem Jahr laden wir wieder zum Familienwandertag am 01. Mai an der Selbecker Grillhütte im Schürenbusch ein. Beginn ist um 10.00 Uhr. Die Strecke führt einmal um Selbeck herum und ist auch für ältere Teilnehmer sowie für Familien mit Kinderwagen zu bewältigen. Zwischendrin ist ein Frühstück geplant. Gegen 12.00 Uhr wird nach Selbeck zurückgekehrt, dort wartet Leckeres vom Grill sowie Erfrischungen auf die Teilnehmer. Danach wird der Nachmittag gemütlich ausgeklungen.

Familienwandertag 2018

• Dienstag 01. Mai 2018
  • 10.00 Uhr
  • Selbeck, Grillhütte

Redaktion

Bei Fragen, Anregungen und Kritik zu den Inhalten und Bildern der Internetseite, schreiben Sie bitte

Kontakt

Bei allgemeinen Anfragen und Informationen zum Verein, zu Veranstaltungen, Aktivitäten usw. wenden Sie sich an

Sollten Sie weitere Informationen zu unserem Verein benötigen,
setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Free joomla templates | Ziegler und Heimatverein Selbeck e.V. von 1894