Kanal Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. bei facebook YouTube Kanal Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. Google+ Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. Twitter Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. RSS Feed Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.
Wappen Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.

Selbecker Familienfest & Schlager Nacht

(6 - Leser Bewertungen)
Bewertung:  / 6
SchwachSuper
Sonntag, 20. Mai 2018

Auf ein Neues!
Am 09. Juni 2018 um 15.00 Uhr findet das nächste Familienfest auf dem Selbecker Sportplatzstatt. Es wird viele spannende und interessante Spiele für Kinder geben. Anschließend findet eine Tombola mit kleinen und großen Sachpreisen sowie eine Kinderdisco von 18-19 Uhr statt. Im Anschluss folgt die allseits beliebte Schlagernacht, mit der der Abend gemütlich ausgeklungen wird.

Selbecker Familienfest

• Samstag 09. Juni 2018
  • Beginn: 15.00 Uhr
  • Anschließend: Tombola
  • 18.00 - 19.00 Uhr Kinderdisco
  • Ab 19.00 Uhr Schlagernacht

Kinder-Spiele

Die vielen Freiwilligen-Helfer haben mal wieder viele spannende und kurzweilige Spiel auf die Beine gestellt, welche den ganzen Nachmittag ausprobiert werden dürfen. Das Kinderschminken wird dieses Jahr selbstverständlich ebenfalls wieder dabei sein. Für ausreichend Getränke und Essen ist gesorgt. Neben kühlen Erfrischungsgetränken gibt es einen Pommes- und Bratwurststand und auch an ein reichhaltiges Kuchenbuffet inkl. Kaffee ist gedacht.

Tombola

Im Anschluss an die Spiele hat jedes teilnehmende Kind die Möglichkeit an einer großen Verlosung teilzunehmen. Wie im letzten Jahr gibt es dann auch wieder kleine und große Sachpreise zu gewinnen.

Schlager-Nacht

Ab 19.00 Uhr wird an der Grillhütte weitergefeiert. "Schlager-Nacht" ist das Thema und bildet einen gemütlichen Abschluss des Sommerfestes mit vielen aktuellen Hits und Klassikern vergangener Jahre und Jahrzehnte.

Helfende Hände

Aufgebaut wird am 09. Juni um 12.00 Uhr, hierzu sind natürlich viele helfende Hände notwendig. Des Weiteren können sich Helfer für die Getränke- und Essensstände sowie Spiele in die Listen beim Vorstand eintragen.

Redaktion

Bei Fragen, Anregungen und Kritik zu den Inhalten und Bildern der Internetseite, schreiben Sie bitte

Kontakt

Bei allgemeinen Anfragen und Informationen zum Verein, zu Veranstaltungen, Aktivitäten usw. wenden Sie sich an

Sollten Sie weitere Informationen zu unserem Verein benötigen,
setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Free joomla templates | Ziegler und Heimatverein Selbeck e.V. von 1894