Mitglied werden

Wenn du auch Mitglied im Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. werden möchtest, hast du hier 2 Möglichkeiten:
Füll das Online-Formular aus und warte auf unsere Bestätigung – alternativ kannst du den Mitgliedsantrag auch als PDF herunterladen, ausdrucken und einem Vorstandsmitglied geben.

tt.mm.jjjj
Wir kommunizieren per E-Mail mit unseren Mitgliedern! Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein und informiere uns unbedingt, falls sie sich ändert! Die Angabe einer Telefonnummer ist optional.
Wir ziehen den Jahresbeitrag sowie die Aufnahmegebühr per SEPA-Lastschrift ein.
Zustimmung Lastschrift
Mit dem folgenden Häkchen ermächtige ich den „Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.“, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Ich weise mein Kreditinstitut an, die vom „Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Beitrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Bestätigungen
Bitte bestätige, dass Du die Satzung, des „Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.“ gelesen hast und diesen zustimmst. Die Kommunikation per E-Mail ist unser Vereinsstandard und du erklärst dich widerruflich damit einverstanden, auf diesem Weg kontaktiert zu werden.

DSGVO-Einverständnis
Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann.

Bestätigung Mitgliedsantrag
Die Mitgliedschaft kommt erst mit Annahme durch einen Vereinsvertreter zustande (Bestätigung per E-Mail).

Wenn du auch Mitglied im Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V. werden möchtest, dann lade dir das Formular herunter – fülle es aus – und gib es einem Vorstandsmitglied.

Ziegler- und Heimatverein Selbeck e.V.
Im Rüschern 10
32683 Barntrup

Tel. 05263 / 3344
www.zieglerverein-selbeck.de
info@zieglerverein-selbeck.de

Beitrittsformular Zieglerverein Selbeck Vorschaubild

Aktuelle Mitgliederzahl
(Stand 01.08.2022)

… und wir sagen „Herzlich Willkommen“!

Die Satzung findest du hier.